• Jobs Job bei Leysser GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Fliesen

Leysser GmbH

Idar-Oberstein

Idar-Oberstein

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Fliesen Leysser GmbH Idar-Oberstein Die Aufgaben umfassen im Wesentlichen den Kundenkontakt vor Ort aberauch Innendiensttätigkeiten.

Wir Sind Ein Serviceorientiertes Unternehmen Und Zählen Zu Den Führenden Handelsunternehmen In Den Fachbereichen Sanitär Heizung Fliesen Und Werkzeug Wir Arbeiten An Elf Standorten Mit Insgesamt 230 Mitarbeitern An Innovativen Lösungen Und Konzepten Sowohl Im Regionalen Vertrieb Als Auch Im Bundesweiten Vertriebsweg Rund Um Das Thema Neubau Umbau Sanierung Und Renovation Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Stammhaus In Idar-oberstein Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Fliesen Die Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen Den Kundenkontakt Vor Ort Aberauch Innendiensttätigkeiten Sind Sie Kundenorientiert Motiviert Und Engagiert Belastbar Gewöhnt Organisiert Und Strukturiert Zu Arbeiten Haben Sie Fachkenntnisse Im Bereich Fliesen Und Bauchemie Freude Am Aktiven Verkaufen Und Beraten Kaufmännische Kenntnisse Und Beherrschen Den Umgang Mit Den Gängigen Microsoft Anwendungen Und Möchten Sie Eine Anspruchsvolle Interessante Tätigkeit In Einem Kompetenten Team Arbeiten Dann Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Unseren Personalbereich Unter Folgender Adresse: Bewerbung@de Wwwcompanyde VertriebFliesenVerkaufVertrieblerBauchemieBeratungKundenberatungKundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Fliesen Die Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen Den Kundenkontakt Vor Ort Aberauch Innendiensttätigkeiten Idar-Oberstein VertriebFliesenVerkaufVertrieblerBauchemieBeratungKundenberatungKundenbetreuung

Fachmann (m/w) für den Bereich Haustechnik (Schwerpunkt Sanitär / Heizung)
   Leysser GmbH (Trier)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Fliesen
   Leysser GmbH (Idar-Oberstein)

Fachverkäufer/in für unser Badstudio
   Leysser GmbH (Trier)

Fahrzeugbewerter (m/w/d)
   TÜV NORD Autoservice GmbH (Buch)

Metallbearbeitungsmechaniker (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)

Beauftragter für Vorsorge und Vermögen (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (Mecklenburg-Vorpommern)